Home
Das bin ich
Aktuelles
________________
Tierhomöopathie
Blutegel
Akupunktur
AOE
Pferdetraining
Syst.Tieraufstellung
Tierkommunikation
Tierkinesiologie
_________________
Walking in your shoe
Kinesiologie
Kinder/Jugendliche
Reiki
Chakrenausgleich
Geistige Begradigung
Klangschalen-Massage
Facelifting
Organ-Map
Energiearbeit
Mediale Beratung
Kurs "Heiler werden"
Räucherungen
Warzen/Gürtelrose...
Seminare
PREISE
____________________
Interessante Links
Kontakt
Impressum
Datenschutz

  Reiki = Universelle Lebensenergie

 

Einweihung - Reiki I. Grad:

  

 

Reiki wird REEKI gesprochen, aber wer Reiki sagen möchte, soll das auch gern tun.

Im 19. Jahrhundert wurde REIKI von Mikao Usui wiederentdeckt, welcher die Heilkunst an einige Auserwählte weitergab und dadurch konnte sie sich auch auf unsere westliche Welt ausbreiten.

Bei der Reiki-Anwendung dient der Reiki-Gebende als Kanal und durch das Handauflegen fließt die Energie dort hin, wo sie benötigt wird.

 

Auch Tiere sprechen sehr gut auf Reiki an.

 

 

Der Reiki-Empfänger erfährt durch die Anwendung z.B.:

 

  - Wohlbefinden

  - Ruhe/Entspannung

  - Wärme

 - die Selbstheilungskräfte aktiviert

 - Entgiftung/Entschlackung

 - Reinigung

 - Harmonisierung

 - Kräftigung

 - Heilung

 - Vitalität

 

  

Ich biete auch zu verschiedenen Terminen oder auf Anfrage Reiki-Einweihungen an (s. Seminare).

Bei Interesse, bitte kurz anrufen oder eine E-Mail senden.

 

 

 Die 7 Chakren, Wurzel-, Sakral-, Solarplexus-, Herz-, Kehl-, Stirn- (3.Auge) sowie Scheitel-CHAKRA werden angesprochen und die Schwingungen werden erhöht.

 

 

Diese Anwendung ersetzt nicht den Arzt, oder Heilpraktiker, kann aber unterstützen und verhilft zu Wohlbefinden.

Mobil: 0174 - 940 24 90  | Telefon: 04185 - 809 48 46