Home
Das bin ich
Aktuelles
________________
Tierhomöopathie
Blutegel
Akupunktur
AOE
Pferdetraining
Syst.Tieraufstellung
Tierkommunikation
Tierkinesiologie
_________________
Walking in your shoe
Kinesiologie
Kinder/Jugendliche
Reiki
Klangschalen-Massage
Facelifting
Organ-Map
Energiearbeit
Mediale Beratung
Kurs "Heiler werden"
Räucherungen
Warzen/Gürtelrose...
Seminare
PREISE
____________________
Interessante Links
Kontakt
Impressum
Datenschutz

 

Räucherungen/Hausreinigung

In Wohnungen, Häusern und Gebäuden werden ständig Energien hineingetragen oder Altes hängt fest. Sie können störend und blockierend wirken, oder einfach auch nur eine "Schwere" in die Räume bringen. 

Mit entsprechenden Räuchermischungen können diese "ausgeräuchert" werden. 

 

 

Auch bei Beziehungsproblemen, wenn in den Räumen gestritten wurde, nach bei Krankheiten, Entzündungen oder einfach nur zur Klärung und Bereinigung der Raum-Energien sind sie wirksam.

 

Wenn man in ein Haus/eine  Wohnung einzieht oder gar ein neues Haus baut auf einem alten Grundstück, ist es ratsam vorher die alten Energien zu entfernen, damit man frisch in die neuen Räume einziehen kann und nicht von den alten Erinnerungen, das Wissen, die Erfahrungen, Neid, Streit oder gar Krankheiten der vorherigen Bewohner gestört oder belastet wird. 

 

All diese Energien können Einfluss auf die aktuelle Situation/unser Leben nehmen. Meist empfinden wir es als unangenehm oder sogar so, dass eine gewissen Dunkelheit in dem Raum besteht.

 

Mit Hilfe von Räucherungen können hier die "negativen" Energien entfernt und Altes sowie Unangenehmes/Störendes aufgelöst werden.

 

 

Mobil: 0174 - 940 24 90  | Telefon: 04185 - 809 48 46